Jahreshauptversammlung 2017

Am 7. Dezember 2017 fand die Jahreshauptversammlung der FF Karrösten im Gasthof Trenkwalder statt. Die Begrüßung der Ehrengäste Bürgermeister Oswald Krabacher, Bezirkskommandantstellvertreter BR Stefan Rueland, Abschnittsbrandinspektor ABI Thomas Friedl und anwesenden Feuerwehrkameraden erfolgte durch den Kommandanten OBI Stefan Schatz.

Nach dem Totengedenken verlas Schriftführer BI Dominik Neuner den Bericht der Jahreshauptversammlung 2016 und Kassier OV Michael Prantl seinen Bericht. Danach fasste der Kommandant die Ereignisse des Jahres 2017 in seinem Bericht zusammen.

Anschließend wurden die Kameraden Benjamin Konrad und Rafael Neuner zum Oberfeuerwehrmann befördert. Weiters wurden Gottfried Praxmarer und Andreas Schnegg zum Hauptfeuerwehrmann ernannt.

Den Höhepunkt der Jahreshauptversammlung bildeten die Neuwahlen. Das bisherige Kommando stellte sich der Wiederwahl und wurde einstimmig im Amt bestätigt.

Zum Abschluss folgten die Ansprachen der Ehrengäste.