BFK BR Hubert Fischer, Ehrenmitglied BFK a.D. OBR Klaus Raffl, BFK-Stv HBI Stefan Rueland

Beim diesjährigen 122. Bezirks-Feuerwehrtag am 5. Mai ging eine Ära zu Ende. Unserer Ehrenmitglied BFK OBR Klaus Raffl gab nach 26 Jahren an der Spitze des Bezirks Imst seinen Rücktritt bekannt. Sein bisheriger Stellvertreter BR Hubert Fischer wurde als neuer Bezirksfeuerwehrkommandant gewählt. Die Wahl zum Stellvertreter konnte HBI Stefan Rueland aus Tarrenz für sich entscheiden. Die Feuerwehr Karrösten gratuliert dazu herzlich.

BFK a. D. OBR Klaus Raffl erhielt anschließend in Würdigung seiner besonderen Verdienste um das Feuerwehrwesen aus den Händen von LFI Gruber und LBDS Mary das Steckkreuz in Gold des Landes-Feuerwehrverbandes.

Ausführlicher Bericht des Bezirksfeuerwehrverbandes Imst
Foto: BFV Imst / HBI Michael Haslwanter