Als Erinnerung an vergangene Zeiten, als die FF Karrösten noch nicht vollmotorisiert war, haben einige beherzte Kameraden die noch gut erhaltenen hölzernen Speichenräder des „B-Haspels“ als historische Dekoration an den Wänden des Stiegenaufganges aufgehängt. Die Räder stammen vermutlich aus der Zeit des beginnenden 20. Jahrhunderts und wurden neben der ebenfalls aus dieser Zeit stammenden roten Signalfahne, welche damals im Einsatzfall immer neben dem Kommandanten hergetragen und dessen Standort signalisieren sollte, positioniert. In nächster Zukunft soll dieses Display noch durch die Anbringung eines ebenfalls gut erhaltenen historischen Signalhorns ergänzt werden.

Die Bilder zeigen den „B-Haspel“ im Einsatz anlässlich einer Schauübung im Jahre 1963 und die nunmehrige Verwendung als Erinnerung im Geräteaus.