Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Kommandant Hubert Fischer auf ein ereignis- und einsatzreiches Jahr zurückblicken. Zwei neu eingetreten Kameraden wurden angelobt und zu Feuerwehrmännern befördert. Edwin Schöpf erhielt aus der Hand des Kommandanten das Beförderungsdekret zum Oberfeuerwehrmann überreicht.
Eine besondere Auszeichnung wurde Markus Pechtl zuteil, der nach 30jähriger Tätigkeit im Ausschuss sein Amt als Gruppenkommandant niederlegte: er wurde mit dem Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes, Stufe III, ausgezeichnet.
Den Höhepunkt der Jahreshauptversammlung bildeten jedoch die Neuwahlen, welche jedoch keine Überraschung brachten. Das bisherige Kommando stellte sich ohne Gegenkandidaten der Wahl und wurde erneut mit großem Vertrauenzuspruch im Amt bestätigt.