Am 3. Mai 2014 fand die Florianifeier und der Kameradschaftsabend der FF Karrösten statt. Nach dem Aufmarsch begleitet durch die Musikkapelle Karrösten, fand die Messfeier zu Ehren des Schutzpatrones Hl. Florian in der Pfarrkirche Karrösten statt. Anschließend wurden vier Kameraden durch Bürgermeister Oswald Krabacher und Bezirkskommandant Klaus Raffl für ihre langjährige Tätigkeiten geehrt.
  • HFM Martin Raffl – 25 jährige Mitgliedschaft
  • HFM Josef Konrad – 60 jährige Mitgliedschaft
  • OV Robert Ehart – Verdienstzeichen des Bundesfeuerwehrverbandes Stufe 3
  • BR Hubert Fischer – erhielt den hl. Florian für seine längjährige Tätigkeit als Kommandant
Weiters erhielten drei Kameraden das Atemschutzleistungsabzeichen in Silver, welches diese am selben Tag in Landeck absolviert hatten.
  • FM Jan Francan
  • OFM Rene Lechner
  • FM Florian Konrad
Anschließend fand im Gasthof Trenkwalder die Florianifeier und der Kameradschaftsabend statt.