Nach zwei Jahren fand am 30. April 2022 endlich wieder eine Florianifeier mit Kameradschaftsabend statt. Gemeinsam mit der Musikkapelle marschierten wir zur Pfarrkirche, wo die Messfeier zu Ehren des Schutzpatrones Hl. Florian abgehalten wurde. Nach der heiligen Messe wurden durch Vizebürgermeister Daniel Schöpf und Kommandant OBI Jürgen Rieß die Ehrungen durchgeführt.

Atemschutzbeauftrager Jan Francan wurde zum Oberlöschmeister und Obermaschinist Richard Pechtl zum Hauptlöschmeister befördert.

Obermaschinist Richard Pechtl erhielt außerdem das Verdienstzeichen des Bezirks-Feuerwehrverbandes in Silber.

Altkommandant Josef Köll wurde für seine langjährige Tätigkeit zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Karrösten ernannt.

Anschließend fand im Gasthof Trenkwalder der Kameradschaftsabend statt.